Rückmeldungen unserer Fahrschüler

Bewertungen:

 

Jürgen (17. November 2020):

 

Lieber Miroslav,

Sei herzlich gegrüsst, ich hoffe es geht Dir gut und Du bist wohlauf. 

Ich darf Dir mitteilen, dass ich die Manöverprüfung am Dienstag erfolgreich bestanden habe.

Danke für deine wertvollen Informationen, als Dankeschön für Dich hatte ich eine Rezension geschrieben, zu deinem Wohle und zu Deiner Freude:)

 

Liebe Grüsse

Jürgen

 

Sherife (16. November 2020):

 

Guten Tag Miroslav,

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für deine Tipps und Unterstützung! Mit deiner Hilfe habe ich meine Fahrprüfung am 13.11.20 bestanden und bin dir sehr dankbar für alles.

Du bist ein sehr kompetenter Mann mit grosser Erfahrung. Du hast meine Fragen immer sehr gut beantwortet und hast mir immer die Angst weggenommen und mich motiviert positiv zu denken. 

Ich werde Dich und die Fahrschule sehr gerne weiterempfehlen. 

LG Sherife

 

Marina B. (09. Mai 2016):

 

Miroslav ist sehr engagiert und mit Herzblut bei der Sache. Ich kann ihn nur empfehlen und wünsche der Fahrschule Fairplay nur das Beste!

 

Jelena V. (06. Mai 2016):

 

Im Jahr 2004 habe ich mein Führerausweis bei der fabelhaften Fahrschule Fairplay machen dürfen.
Bin seit dem Unfall- und Bussgeldfrei :) sicher auf der Strasse unterwegs.
Der Unterricht bei Herrn Vuckovic war stets abwechslungsreich, sehr lehrhaft, auf dem neustem Stand und humorvoll!
Kann ich guten Gewissens jedem nur weiter empfehlen!!!

 

Alessio (02. Mai 2016):

 

Eine sehr kompetente Fahrschule sie geben uns viel mit beim Fahrunterricht.

Joachim Schärer

 

Bewertung


Martino Dimitrio

 

Bewertung

Claudia Suter

 

Bewertung 

Mehmet Kurt

 

Bewertung

Fabian Ramseyer

 

Bewertung 

Kenny Spirit

 

Bewertung

Salome Fischer

 

Bewertung

Klexenia Reina

 

Bewertung