Willkommen bei der ECO-Fahrschule Fairplay!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


 

!!

 

VON SONNTAG 21. AUGUST BIS ZUM DIENSTAG 13. SEPTEMBER IST UNSER FAHRLEHRER MIROSLAV IM URLAUB. DAS TELEFON WIRD IN DIESER ZEIT NICHT BEDIENT.

 

ALLERDINGS SIND WIR WÄHREND DIESER ZEIT WEITERHIN VIA EMAIL FÜR EUCH DA.

 

EUER FAHRSCHULE FAIRPLAY TEAM

!!

Lerne uns kennen

Unsere kleine Fahrschule wurde 2002 geöffnet und ist die erste ECO-Fahrschule der Nordwestschweiz. Das Lerncenter in der Klingentalstr. 7 (nahe der Kaserne Basel) bildet dabei unseren Hauptstandort. Hier befindet sich das Büro und ist gleichzeitig auch der Treffpunkt aller Kurse. 

Was wir bieten

Bei uns erhälst du eine exzellente Fahrausbildung zu moderaten Preisen. Alles, was du für ein sachkundiges Fahren benötigst: ob Theorie (Nothelferkurs, Verkehrskundeunterricht) oder Praxis (Motorradkurse, Autofahrstunden) - wir sind für dich da.

Kontakt

Du möchtest dich für einen Kurs anmelden? Mit Hilfe unseres Anmeldeformulars kannst du dies jederzeit und unkompliziert tun.

 

Du hast Fragen? Dann schreib uns doch eine Mail. Wir beantworten dein Anliegen so rasch wie möglich.



Wir lieben, was wir tun


Bei uns lernst du fahren fürs Leben - und das mit Spass! Ob während der Fahrstunden, des Nothelferkurses oder des Verkehrskundeunterrichts, wir sind stets mit Leidenschaft dabei,so dass unsere FahrschülerInnen auf alle Situationen die ihnen auf der Strasse sowie im Leben begegnen werden, bestmöglich vorbereitet sind. Unser Unterricht ist praxisbezogen und nachhaltig, er soll somit der späteren Selbstständigkeit der FahrschülerInnen dienen.